Bürgerversammlung

Plakat_internetLiebe Bürgerinnen und Bürger,

am 30. März 2017 um 18:00 Uhr findet im Jugendclub Jüterbog II wieder eine Bürgerversammlung zum Förderprogramm „Soziale Stadt“ statt.

Schwerpunktthema wird das im vergangenen Jahr beauftragte „Verkehrskonzept – Gestaltung des öffentlichen Raums“ sein. Hierzu soll an drei verschiedenen Thementischen diskutiert und Ideen der Bürgerinnen und Bürger gesammelt werden.

Aber auch andere Themen, die die Bewohnerschaft in Jüterbog II beschäftigt, dürfen gerne angesprochen werden. So werden die Ansprechpartner verschiedener Projekte aus dem Stadtteil vor Ort sein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme aller Interessierter und auf einen erfolgreichen Abend!

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert