Umfrageergebnis „Bahnhof als Stadtteiltreff für Jüterbog II?!“

P1000406An der Umfrage „Bahnhof als Stadtteiltreff für Jüterbog II?!“ im Zeitraum vom 15. März bis zum 8. April 2016 beteiligten sich insgesamt 97 Personen. Meinungen konnten sowohl schriftlich bei der Einwohnerversammlung und im Bürgerbüro als auch digital abgegeben werden. Etwa zwei Drittel der Antwortbögen gingen über die Internetseite ein. Die große Online-Resonanz ist insbesondere auf einen Facebook-Aufruf vomm 23. März 2016 durch „Jüterbog Aktiv“ zurückzuführen. 3.780 Facebook-Leser wurden so erreicht und über 30 Kommentare wurden zum Eintrag abgegeben, die im Großen und Ganzen auch das Ergebnis der Umfrage widerspiegeln. In der Umfrage wurde vollkommen anonym abgefragt, wie die Idee, den Bahnhof als Stadtteiltreff auszubauen, aufgenommen wird. Anschließend wurde um eine Begründung der Antwort gebeten. Am Ende konnten Wünsche zur Bahnhofsentwicklung geäußert werden: Welche Angebote sollte es in Zukunft im Bahnhof geben? Oder was muss ein Stadteiltreff haben?

Sehen Sie hier das Ergebnis im Überblick!

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert